Sommerleseclub



Datum:
25.07.2018

 
16:30 Uhr


Ort:
Gemeindebibliothek Kahl


Kurzbeschreibung:
Autorenlesung für Kinder und Erwachsene im Rahmen unseres Leseclubs Eintritt frei


Veranstalter:
Gemeindebibliothek Kahl


E-Mail:


Weitere Infos:



Sommerleseclub am 25.07.2018

DIESMAL NUR EIN TERMIN FÜR ALLE
Beginn: 16.30 Uhr

Lernt heute den kleinen Elfen Kim kennen. Er ist auf der abenteuerlichen Suche nach dem magischen Moos, um seine kleine Schwester zu retten.
Auf seinem gefährlichen Weg lernt er viele lustige Tieren kennen: Das Hochlandpony Tölti, Platsch, den Papageientaucher oder Pieks, die kleine Stechmücke.
Wird er es rechtzeitig schaffen? Denn er muss noch schwierige Zwergenrätsel lösen, durch ein Lavalabyrinth hindurchfinden und an kochenden Schlammtöpfen vorbei kommen.

Kommt vorbei und fiebert mit, ob alles gelingt
Der Hörsteiner Autor Martin Deininger und das Team der Bibliothek freuen sich sehr auf Euch
Eintritt frei
Anmeldung nicht erforderlich





Kategorie(n) dieses Termins:
Sonstige Veranstaltung

Sonstige Veranstaltung



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:    Passwort:




Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte vorbehalten. Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse
(elektronische oder gedruckte) ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.


Der Veranstaltungskalender ist ein Service von Gemeinde Kahl am Main.
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!


Der Veranstaltungskalender ist ein Produkt von
www.kommune-aktiv.de.



Gemeinde Kahl am Main
Aschaffenburger Str.1 | 63796 Kahl a. Main | Tel.: 0 61 88 - 944 0 |