Kahler Jugendbeirat



Datum:  
05.03.2020


Beginn:  
19:00 Uhr


Kurzbeschreibung:  
Der Kahler Jugendbeirat trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 05.März 2020, um 19.00 Uhr, im Kahler Anglerheim



Einladung zur Sitzung des Kahler Jugendbeirates

Der Kahler Jugendbeirat trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag, 05.März 2020, um 19.00 Uhr, im Kahler Anglerheim, Hanauer Landstr.104, (Kellerraum). Eingeladen sind alle Kahler Jugend-Vereinsleitungen, aber auch alle interessierten Jugendliche aus Kahl, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Der Jugendbeirat bietet eine gute Gelegenheit seine Meinung und seine Ideen vorzutragen und umzusetzen, denn der Beirat verfügt über Rede- und Antragsrecht im Gemeinderat und hat auch finanzielle Mittel zur Verfügung.

Im Blickpunkt des kommenden Treffens stehen diesmal die Planungen für den Sandhasen-Rock 2020 sowie für das Open-Air-Kino 2020 und die Ferienspiele des Jahres. Außerdem werden die aktuell geplanten Jugend-Gemeinschaftsfahrten besprochen und über das neue Spielmaterial für Kahler Jugendgruppen diskutiert.
Um anerkannte Entscheidungen treffen zu können, wäre eine Beteiligung aller Vereins-Jugendleitungen sowie vieler Jugendlicher wichtig. Für Fragen im Vorfeld der Veranstaltung steht der Koordinator des Jugendbeirates, Jugendpfleger Jens Mandel, gerne zur Verfügung (Tel. 06188/94432 und 06188/914593).




Kategorie(n) dieses Termins:
Gespräche

Gespräche



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.kahl-main.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.