ABGESAGT-Josef Müller - Ein ziemlich bester Schurke packt aus



Datum:  
24.04.2020


Beginn:  
19:30 Uhr


Ort:  
Paul-Gerhardt-Schule Kahl, Freigerichter Str. 12, 63796 Kahl am Main


Kurzbeschreibung:  
Herzliche Einladung zu einem unvergesslichen Abend mit Josef Müller und seinem Vortrag voller Humor, Spannung und Tiefgang. Der Eintritt ist frei.


Ausschreibung:  


Veranstalter:  
Paul-Gerhardt-Schule Kahl, 06188 99389100


E-Mail:  


Weitere Infos:  





Josef Müller - ein Millionenbetrüger - packt aus!

Er lebte im Kreis der "Schönen und Reichen", verdiente Millionen, saß dann im Gefängnis und wurde ein neuer Mensch.

Die unverhoffte Begegnung mit Gott, stellte sein Leben vollständig auf den Kopf. Nun nutzt er diese Chance, um anderen Menschen Mut zu machen und sie zum Nachdenken anzuregen.

Herzliche Einladung zu einem unvergesslichen Abend voller Humor, Spannung und Tiefgang.




Kategorie(n) dieses Termins:
Vortrag - Lesung

Vortrag - Lesung



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.kahl-main.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.